Über mich

Und ich blicke dahinter

Ich wurde im Jahre 1973 in einem kleinen Ort in Bayern geboren. Technik hat mich seit meiner Kindheit immer schon fasziniert und so landete ich nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Polizeibeamten 1997 in der Informatik des Polizeipräsidiums Schwaben.


Neben den Interessen für IT und Technik fahre ich gerne Motorrad mit meiner Frau, liebe das Reisen und tausche mich gerne mit Gleichgesinnten aus. 2016 erwarb ich den Bootsführerschein, um auch auf dem Wasser Entspannung zu finden.


Seit 2017 bin ich im Besitz der Privatpilotenlizenz (PPL-A), um Europa etwas kleiner werden zu lassen. Die Schweiz erkunden wir gerne an den Wochenenden mit dem Töff, Europa wollen wir zukünftig erfliegen.


Ich bin im Vorstand des örtlichen Schützenvereins und mit meiner Frau aktives Mitglied dieser faszinierend schönen Schweizer Tradition.

Unser Team